David Scherger - Coach, Therapeut, spiritueller Begleiter, Lebensbegleiter

Begleitung und Beratung zu Krisen, Konflikten,

traumatischen Erlebnissen und Beziehungsfragen

 

Ich glaube an die erlösende Kraft der Liebe. Mit dieser Liebe begleite und unterstütze ich dich durch Krisenzeiten und darüber hinaus, damit du diese Zeit als Chance erkennen und gestärkt daraus hervorgehen kannst.

Durch Coaching Techniken stelle ich dir die Fragen, mit deren Hilfe du deine nächsten Schritte findest. Durch Psycho Kinesiologie und andere Methoden helfe ich dir dich selbst und deine Lebenssituationumfassend zu durchleuchten und beser zu verstehen. Ich finde mit dir versöhnliche Blickwinkel auf dich selbst, z.B. auf deine Ängste und die Schuld, die du mit dir trägst. Dabei achte ich darauf, dass du selber entscheidest, welches deine nächsten Schritte sind.

Ob und wie spirituelle Ansätze in meine Arbeit einfließen, ist abhängig von deinen Ansichten zu diesem Bereich.

Ich bin davon überzeugt, dass die Einbindung von spirituellen Elementen die Tiefe und Nachhaltigkeit meiner Begleitung verbessert.

Mit lieben Grüßen  
David Scherger