David Scherger - Coach, Therapeut, spiritueller Begleiter, Lebensbegleiter

Blog Wesen-tliches

Hier veröffentliche ich Gedanken und Aussagen, die mir für das Wesen Mensch wesen-tlich scheinen. Ich freue mich über Kommentare und Diskussionen.

2018-08-07

Rückverbindung

[font=Calibri][font=Times New Roman][font=Calibri]Himmlischer Vater, Mutter Erde,[/font][/font][/font]

[font=Calibri]ich bin euer Kind.[/font]

[font=Calibri]Ich habe mich vor vielen Jahren von euch losgesagt.[/font]

[font=Calibri]Ich habe die Schöpfung mißachtet, die Liebe verleugnet[/font]

[font=Calibri]und letztlich auch den Glauben und die Liebe zu mir selber verloren.[/font]

[font=Calibri]Nun kehre ich zurück.[/font]

[font=Calibri]Als das Wesen Mensch erbitte ich einen Platz als Diener der Liebe und der Schöpfung.[/font]

[font=Calibri]Ich schenke mich ganz und vertraue auf eure Führung.[/font]

[font=Calibri]Ich bin das Licht und das Leben und ich trage die erlösende Liebe in die Welt,[/font]
[font=”Calibri”,sans-serif]auf dass wir einst zurückkehren ins Paradies.[/font]

Admin - 20:45:48 | Kommentar hinzufügen

2017-11-13

Schöpfer und Geschöpf

Gott liebt mich zu jeder Zeit. Er führt mich und doch läßt er mir jede Freiheit, denn er verurteilt mich nie für das, was ich tue.

Admin - 23:01:24 | Kommentar hinzufügen